« zurück zur Übersicht

Oldsmobile Toronado 2-Door Coupe

* Differenzbesteuert nach § 25a UStG. Daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung.

22.900*

Wichtiger Hinweis!
Alle unsere über  30 Jahre alten Fahrzeuge sind oder werden auf Wunsch mit einem Gutachten als “Historisches Fahrzeug” angeboten.
Die angegebenen Laufleistungen sind abgelesen und können nicht garantiert werden. Sollte die Laufleistung zweifelsfrei feststehen, weisen wir ausdrücklich darauf hin.
Der Toronado benötigt noch Restarbeitenist aber bereits TÜV + Oldtimer abgenommen.
Als der Toronado im Herbst 65 vorgestellt wurde war er eine Sensation. Er war erstmals mit Frontantrieb ausgestattet und erreichte eine Top Speed von 217 kmH. Test´s bewiesen, das er über ein ausserordentliches Fahrwerk mit für die damalige Zeit überdurchsschnittlich gute Strassenlage verfügte.
Rostfreies Exemplar aus Nevada. Das Fahrzeug wurde als Neufahrzeug in Las Vegas ausgeliefert und verfügt noch über das Originale Owners Manual.
Die ideale Basis für den Hobby-Enthusiasten, der selbst noch Hand anlegen will…
Gerne sind wir in unserer Fachwerkstatt bei der Fertigstellung behilflichNEU: YOUNG-UND OLDTIMERGARANTIE bis maximal 300000 KM Laufleistung ab 20 Jahre Fahrzeugalter möglich!!
12 – max. 36 Monate
KONDITIONEN AUF ANFRAGE
  • There are no features available
Marke: Oldsmobile
Modell: Tornado
Karosserieform: Coupé
Erstzulassung: 07/1967
Leistung (PS): 385
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Weiß
Kilometer: 1
Sitzplätze: 6
Antriebsart: Front
Getriebe: Automatik
Anzahl Gänge: 3
Anzahl Zylinder: 8
Hubraum in cm³: 6882
Schadstoffklasse: Euro 1
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
HU/AU bis: Neu
Preis: €22.900